*****  NEWS  *****

Am 12.02.2021 wurde Walter eine große Ehre zuteil

Die Urkunde auf der rechten Seite sagt mehr als 1000 Worte!                                             Mehr über die Hintergründe der Traditiongemeinschaft
 "Alte Adler e.V." könnt ihr hier nachlesen.

Zu guter letzt ein paar Eindrücke aus dem vergangenen Jahr...und eine Vorfreude auf die Saison 2021.
Wir wünschen einen guten Rutsch in's Neue Jahr!

Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr! 

2020 wird sicherlich jedem in Erinnerungen bleiben, wenn auch nicht in bester...Aber wir schauen nach vorne und hoffen euch alle bei bester Gesundheit 2021 wieder zu sehen!!! 

Bleibt bitte gesund und der Fliegerei gewogen,
Walter & Toni

Walter's T-6 / D-FHGK

Walter's T-6 hat ein neues zu Hause gefunden!

Ab sofort hat Walter's T-6 (D-FHGK) ihr neues zu Hause bei den Flying-Bulls in Salzburg.Somit ist es kein Abschied für immer, denn hier kann Walter jederzeit seine geliebte T-6 besuchen und sogar gelegentlich eine Runde drehen, wenn ihm danach ist! -Nach 44 Jahren mit genau dieser Maschine hätte sich Walter keine bessere Lösung wünschen können und sagt ausdrücklich DANKE an die Flying-Bulls!

Vatertag-Ausflug 2020

#Lichtblick: Seit dem 01. Mai dürfen wir auch auf dem Vereins-Flugplatz in Elz wieder fliegen! 
Natürlich nur unter Einhaltung der Abstandsregeln etc.. Das heißt alleine fliegen oder in häuslicher Gemeinschaft ist wieder möglich. -Wie Auto fahren... ;-)

Geronimo!!!

Natürlich hat auch Walter gleich mal eine Runde mit seiner Extra 330LT gedreht, hatte aber leider keine Kamera an Bord!


#WirBleibenZuhause: Walter hat die Zeit genutzt um mir schöne Böcke für die TB-30 zu bauen. 

Somit konnte ich wenigstens im Hangar 10 cm abheben!